fbpx

Über

Carina Cashmere

Carina Büchi
> Dipl. Hotelière HF
> Dipl. Farb und Stil – Beraterin

-> Kontakt

In einem Reiseunternehmen aufgewachsen interessierte ich mich schon früh für fremde Kulturen und ferne Länder. Tourismus, Gästebetreuung und die niemals endende Reiselust brachte mich schliesslich nach Thun an die Hotelfachschule. Doch tief in mir schlummerte immer noch die grosse faszination für Textilien und Handarbeit. Als ich dann im Jahr 2013 Nepal das erste Mal bereiste konnte ich mich nicht sattsehen an all den wunderschönen Stoffen. Die Begeisterung für Kaschmir war geboren. Als Hotelière habe ich aber einen grossen Anspruch an perfekte Qualität und so reichte mir jene Schals welche man in Kathmandu angeboten bekommt nicht aus. Ich machte mich gemeinsam mit meiner Mutter auf die Suche nach einer Fabrik welche unsere Werte trägt und Kaschmir in edelster Qualität verarbeitet. Meine beiden grossen Leidenschaften so zu verbinden ist ein Traum. Einerseits die Unterstützung von Menschen in einem Entwicklungsland, das kennen lernen und Freundschaften aufbauen von fremden Kulturen, aber auch die unendliche Schönheit und Reinheit der Schals. Die unendlichen Farbnuancen machen einem die Auswahl unglaublich schwer, lassen aber auch Kreativität zu. Das strahlen in den Augen meiner Kunden nach einer Farbberatung ist für mich ein schönes Zeichen, dass nicht nur ich von den Farben so fasziniert bin.

Lassen auch Sie sich von Nepal, Kaschmir und den Farben begeistern!

 

Scroll to Top