fbpx

Filz Manufaktur 

Durch unsere häufigen Nepalreisen konnten wir wunderschöne Freundschaften im Land knüpfen. Eine davon ist zu Madhav, ihn lernten wir während eines Spaziergangs durch die Altstadt kennen. Er ist ein Mann mit grossen Visionen und Träumen. Bereits mit knapp zwanzig wollte er die Frauen aus Nepal in die Arbeitwelt integrieren. Er gründete eine Filz Manufaktur und stellte seine Schwester als Designer ein. Seine lustigen und herzigen Filzartikel fanden enorm hohen Anklang und er musste seine Fabrik laufend vergrössern. Mittlerweile ist er bereits seit 5 Jahren im Geschäft und kann sich kaum mehr vor Aufträgen retten. Sein wichtigster Punkt aber bleibt die Philosophie, jungen Müttern einen Arbeitsplatz zu bieten wo sie trotz kleinen Kindern fair beschäftigt werden. Bereits letztes Jahr konnte er mit unseren Inputs und Ideen die erste Kindertagestätte in der Manufaktur einrichten.

die aktuellen Filz Produkte

Summary
Scroll to Top